Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Prime Time for Bonds
Whether Pause or Pivot, Look to Bonds
Risk-Off, Yield-On
Late-Cycle Strategies

Emmanuel S. Sharef

Portfoliomanager, Analysespezialist


Dr. Emmanuel Sharef ist Executive Vice President und spezialisiert auf die Analyse von Wohnimmobilien in der Firmenzentrale in Newport Beach. Bevor er 2011 zu PIMCO kam, war er bei Morgan Stanley in der Strategiegruppe für Hypothekenkredite tätig und erstellte Prognosen zu Hauspreisen sowie Non-Agency-Kredit-Performance-Modelle. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Investment- und Finanzdienstleistungsbereich und führt einen Ph.D. in Operations Research der Cornell University mit Schwerpunkt auf Statistik und Biometrie. Seinen Bachelor-Abschluss erlangte er an der Princeton University.