Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Back to the Future: Term Premium Poised to Rise Again, With Widespread Asset Price Implications
Konjunktur- und Marktkommentare

Zurück in die Zukunft: Laufzeitprämien dürften wieder steigen – mit weitreichenden Auswirkungen auf die Preise von Vermögenswerten

Zurück in die Zukunft: Laufzeitprämien dürften wieder steigen – mit weitreichenden Auswirkungen auf die Preise von Vermögenswerten

In diesen PIMCO-Perspektiven wird untersucht, wie sich der 40-jährige Abschwung der Laufzeitprämie umkehren könnte.

The Worst Is Likely Behind for Emerging Markets
Blickpunkt

Schwellenländer dürften das Schlimmste hinter sich haben

Schwellenländer dürften das Schlimmste hinter sich haben

Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Vielzahl globaler Herausforderungen überstanden haben, scheinen die Schwellenländer-Märkte bereit zu sein für bessere Zeiten und Aussichten, da die Inflation zurückgeht und der künftige Pfad der Geldpolitik deutlicher sichtbar wird.

Peak Inflation May Hint at Peak Rates in Emerging Markets
Spotting Opportunities and Risks Across the EM Investment Universe

Pramol Dhawan

Portfoliomanager


Pramol Dhawan ist Geschäftsführer und Portfoliomanager in der Niederlassung New York. Er leitet das weltweite Portfoliomanagement-Team für Schwellenländer und ist zudem mit der Überwachung des New Yorker Portfoliomanagement-Teams betraut. Des Weiteren ist er Mitglied des internen Anlageausschusses, Co-Vorsitzender des Portfolio-Ausschusses für Schwellenländer und Mitglied des Ausschusses für Portfolio-Implementierung. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2013 war er Geschäftsführer und Leiter des Schwellenländer-Handels bei der Société Générale in New York. Zuvor war er in der Londoner Niederlassung des Unternehmens als Leiter des Teams für mittel- und osteuropäische Schwellenländer tätig. Außerdem war er bei Accenture als Unternehmensberater beschäftigt. Pramol Dhawan vertritt PIMCO in der Emerging Markets Trade Association (EMTA) als Mitglied des Direktoriums. Er verfügt über 21 Jahre Investment-Erfahrung sowie über einen MBA mit Spezialisierung auf Finanzen von der Anderson School of Management der University of California in Los Angeles. Seinen Bachelor-Abschluss erwarb er an der University of Nottingham in England.